Online-Weihnachts-Kino am 18.12.2020

Zum Jahresabschluss haben wir für Euch nochmal eine kleine Überraschung! Da wir uns nicht im JUZ zum Weihnachts-Kino treffen dürfen, könnt Ihr Euch in diesem Jahr den Film gemeinsam mit uns im Stream anschauen! Unsere Kino-Vorstellung ist für Euch online am:

Freitag, 18.12.2020 von 17-23 Uhr

https://streaming.clubfilmothek.de/?film=4681618a

Wenn der Film-Kasten zu sehen ist, gebt bitte folgendes Passwort ein: HG27fp722v

Ihr könnt den Film nur in der angegebenen Zeit sehen!

Lucia und der Weihnachtsmann

Girl Power zur Weihnachtszeit! Die perfekte Einstimmung auf die Festtage.

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der nächste Weihnachtsmann (oder eben: die nächste Weihnachtsfrau) zu werden, was allerdings ausschließlich männlichen Schülern vorbehalten ist. Bis sich für Lucia eine große Chance auftut…

Trailer


Lucia und der Weihnachtsmann / Julemandens datter
Dänemark, 2018, Spielfilm, 82 Minuten
FSK: ab 6 freigegeben